Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archiv

Arenui vor Komodo im Sturm beschädigt

Die Arenui ist im Süden von Komodo auf der Fahrt nach Rinca, wo man am Cannibal Rock tauchen wollte, in einen heftigen Sturm geraten. Die Wellen müssen so hoch gewesen sein, dass sich sogar die Deckplanken im Bug lösten. Immerhin liegt der Bug der Arenui normalerweise 7 bis 8m über dem Wasser!

Schwerer wiegen allerdings die Schäden am Heck des Schiffes: Die Tauchplattform wurde wohl stark beschädigt und eines der Tenderboote ging ebenfalls zu Bruch. Die Arenui konnte die Fahrt mit ihren Gästen fortsetzen und muss nun in Labuhan Bajo repariert werden.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>